WELCHER COWORKING-TYP BIST DU?

Ruderclub sw-5.jpg

Egal ob Teilzeit- oder Stammruderer, tage- oder wochenweise, virtuell oder in persona - in diesen Club kommt jeder rein, der Teil einer coolen Mannschaft sein möchte.

MONATLICHE COWORKING- MEMBERSHIPS

Du möchtest dir deinen Buchhaltungstag angenehmer gestalten? Benötigst ab und an einen Tapetenwechsel und wünschst dir einen Tag in der Woche an dem du abseits von Haushalt und Kindern fokussiert arbeiten kannst?

Als KLEINER MEMBER steht dir die Tür zum Ruderclub an genau diesem Tag offen.

KLEINER MEMBER

Preis: 25 €

Zuhause fällt dir die Decke auf den Kopf? Du willst raus, unter Gleichgesinnten sein und dich von anderen Machern inspirieren lassen?

Sei ein MITTELGROßER MEMBER und komm flexibel an bis zu 2 Tagen pro Woche im Ruderclub produktiv werden.

MITTELGROßER
MEMBER

GROßER MEMBER

Du suchst einen primären Ort, um deine Arbeit zu erledigen?

Als GROßER MEMBER hast du täglich von Montag bis Freitag Zugang zum Ruderclub und damit zu allem, was du zum Arbeiten brauchst.

Preis: 25 €

Spontan in oder um Landau herum unterwegs und noch jede Menge Arbeit zu erledigen?

Nutze die Gelegenheit und komm für einen Tag zum Arbeiten in den Ruderclub.

TAGESTICKET

Preis: 25 €

Du machst Workation in der Pfalz oder hast ein temporäres Projekt am Laufen und suchst nach einem geeigneten Arbeits-umfeld für diese Zeit?

Mit dem WOCHENTICKET kannst du 5 Tage am Stück von morgens bis abends im Ruderclub deinen Anker setzen.

WOCHENTICKET

Preis: 25 €

Du bist mehr der Gelegenheits- oder Freizeitruderer und möchtest nur hin und wieder im Ruderclub zum Arbeiten vorbeischauen?

Kein Thema, mit dem Tages- & Wochenticket kannst du jederzeit flexibel vorbeikommen.

VIRTUAL MEMBER

Du benötigst eine Geschäftsadresse, dein Zuhause soll aber privat bleiben?

Melde dein Gewerbe unter der Ruderclub-Adresse an und deine geschäftliche Briefpost wird zukünftig hier für dich entgegengenommen.

Obendrauf gibt's noch einen Tag/Monat coworken.

FRAGEN & ANTWORTEN ZUM COWORKEN